Österreich hat das Fossil des Tages gewonnen

Im Rahmen der #COP24 ist Österreich mit dem Fossil des Tages ausgezeichnet worden. Sehr verdient. Österreich hat als Ratsvorsitzland alles dafür getan, dass Kohlekraftwerke auch weiterhin subventioniert werden. Die Kür ist manchen Regierungsmitgliedern noch mit dem Infragestellen des menschengemachten Klimawandels gelungen. Damit steht Österreich durch seine Performance bei der Europäischen Ratspräsidentschaft auf einer Stufe mit den Klimasündern USA und Saudi-Arabien.

Österreich hat das Fossil des Tages gewonnen.

Im Rahmen der #COP24 ist Österreich mit dem Fossil des Tages ausgezeichnet worden. Sehr verdient. Österreich hat als Ratsvorsitzland alles dafür getan, dass Kohlekraftwerke auch weiterhin subventioniert werden. Die Kür ist manchen Regierungsmitgliedern noch mit dem Infragestellen des menschengemachten Klimawandels gelungen. Gesamt eine überzeugende Performance und bald auch gleichauf mit den Spitzenreitern USA und Saudi-Arabien

Gepostet von Thomas Waitz am Dienstag, 11. Dezember 2018