Tierschutz Volksbegehren Unterstützungserklärung unterzeichnen!

Es fehlen noch ca. 20.000 Unterschriften für das Tierschutzvolksbegehren! Unterzeichnet, damit Herkunftsbezeichnungen bei Fleischprodukten auch in Restaurants endlich Realität werden und Tiere nicht mehr stundenlang lebend durch Europa transportiert werden dürfen. Es geht auch ganz schnell: entweder online oder am Gemeindeamt (kein Termin laut Wiener Gemeindeämtern nötig)!
Share this video and spread the message!

"Wenn wir uns ansehen, wie unsere Minister und Regierungen agieren, so werden sehr oft Erfolge, was zu berichten wäre an Effekten unseres EU-Beitritts, als eigene Erfolge verkauft; Dinge, die schwerer zu kommunizieren sind oder kontroversieller sind, werden sehr gerne auf Brüssel geschoben. Manchmal fehlt es auch an der Wahrheit, wenn es um Verhandlungspositionen geht: Es kommt vor, dass Minister anders abstimmen bei europäischen Abstimmungen als sie zu Hause dann abstimmen."

- Thomas Waitz in steiermark am 08.05.2014