Welt-Klimagipfel #COP24 – Tagebuch Teil 4 – Zivilgesellschaft

Tausende Menschen sind in Polen auf die Straße gegangen, um konkrete Maßnahmen für den Klimaschutz zu fordern. Wir Grünen tragen diese Forderungen ins Europäische Parlament und stellen uns damit gegen die Interessen der Agrarindustrie. Wir lassen uns weder von Konzernen, noch von Tausendschaften der Polizei im Kampf für einen lebenswerten Planeten einschüchtern.

Welt-Klimagipfel #COP24 Tagebuch Teil 4 Zivilgesellschaft

Tausende Menschen sind in Polen auf die Straße gegangen, um konkrete Maßnahmen für den Klimaschutz zu fordern. Wie Grüne tragen diese Forderungen ins Europäische Parlament und stellen uns damit gegen die Interessen der Agrarindustrie. Wir lassen uns weder von Konzernen, noch von Tausendschaften der Polizei einschüchtern, um für einen lebenswerten Planeten zu kämpfen.

Gepostet von Thomas Waitz am Mittwoch, 12. Dezember 2018